Um unsere Website zu besuchen, müssen Sie alt genug, um Alkohol unter den geltenden Gesetzen in Ihrem Land des Wohnsitzes verbrauchen. Wenn es keine Gesetze in dieser Hinsicht in Ihrem Land Sie müssen mindestens 21 Jahre alt sein.
Ich akzeptiere die Bedingungen und Konditionen dieser Seite:

JaNein

Der Missbrauch von Alkohol ist gefährlich für die Gesundheit, mit Mäßigung.

Champagne Lounge zur FOODEX JAPAN 2018

6. bis 9. März 2018, Tokyo

Zum ersten Mal findet die Champagne Lounge auf der Foodex in Japan statt (vom 6. Bis 9. März 2018 – Makuhari Messe), die Food and Beverage Messe Referenz Messe in Japan.

Hier wie auf den anderen Champagne Lounges wird alles getan, um die Facheinkäufer unter den besten Bedingungen zu empfangen, während das Verkostungsprogramm, unter Kommentar von Profis, dem exklusiven Charakter dieses dem Champagner gewidmeten Bereiches beiträgt.

Seit mehreren Jahen wachsen die Champagner Exportzahlen auf dem Japanischen Markt mit 11,8 Millionen Flaschen, was einen Umsatz von 245,4 M € ausmacht. Es handelt sic hum den 4. Rang des Exportes von Champagner Weinen (Volume, Quelle CIVC 2015).  Die Champagne Lounge bietet den Winzern die fachliche Umgebung der Foodex, unumgehbares Event um die besten Kontakte zu knüpfen mit Importeuren, Händlern vor Ort, aber auch mit Vertreibern auf dem Gastronomie und Hotellerie Sektor.

Die Champagne Lounge ermöglicht es den Produzenten, Kooperativen und Champagner Häusern ihr Know-How vorzustellen, in einem vorzüglichen Umfeld. Ausser dem raffinierten Charakter des Konzeptes, bietet dieses exklusive Angebot ein fachliches Seminar, eine Champagner Bar, wo man die Weine in den besten Konditionen verkosten kann. Die Champagne Lounge ist ein Konzept, was von der ProWein Düsseldorf, von der ProWine China in Shanghai und ProWine Asia in Singapore und Hong Kong unzertrennlich ist.

Gemeinsam organisiert mit der Champagner Lounge, wird die ProWein Lounge eine Empfangszone zur Promovierung der ProWein anbieten, die internationale Referenzmesse für Weine und Spirituosen.

Das Konzept der Champagne Lounge

Bereich und Konzept sind exklusiv : Bereich für Business und Austausch, die Champagne Lounge zeigt das Know-How der Winzer und der Champagner Häuser in einer Umgebung, die mit dem Image des Champagners übereinstimmt. Das hohe Niveau der Umgebung bietet den Ausstellern ein Schmuckkästchen für den Export, während der Fachbesucher über eine klare und strukturierte Aussicht auf die Thematik verfügt.

Eine außergewöhnliche Champagner Bar : Selektierung- und Verkostungseinheiten, den Kriterien des Bereiches nach, Beratung durch ein Profi-Team unter der Leitung eines anerkannten Önologen, zwischen 30 bis 70 Weine zum Entdecken, in einer geselligen und professionellen Atmosphäre.

Ein Eventprogramm zu 100 % dem Champagner gewidmet, das die globale Präsentation dieses einmaligen und exklusiven Bereiches bereichert.

cl-japan-18-4
cl-japan-18-8
cl-japan-18-13
cl-japan-18-11
cl-japan-18-3
cl-japan-18-16
cl-japan-18-14
cl-japan-18-1
cl-japan-18-9
cl-japan-18-7
cl-japan-18-17
cl-japan-18-5
cl-japan-18-12
cl-japan-18-15
cl-japan-18-10
cl-japan-18-2
cl-japan-18-6

Der Missbrauch von Alkohol ist gefährlich für die Gesundheit, mit Mäßigung.

Champagne Lounge at FOODEX JAPAN 2018

6th - 9th March 2018, Tokyo

For the first time, the Champagne Lounge is landing in Japan at Foodex (6th to 9th March 2018 – Makuhari Messe) that is the biggest and most important domestic food and beverage trade fair.

As every other Champagne Lounge, everything is arranged to host the trade buyers in the best possible conditions whilst the themed tastings given by renowned professionals are further enhancing the unique characteristic of this champagne dedicated showcase.

Over the past years, the champagne exports in Japan has been steadily growing with 11.8 million bottles fetching 245;4 M € ranking in fourth position of the foreign markets (volume figures, CIVC source in 2015). The Champagne Lounge is offering manufacturers and vintners the professional environment of Foodex that is the ideal targeted establishment of contacts with Japanese importers and distributors, retail trade, hotel and catering industries.

The Champagne Lounge is based on the idea of giving traditional champagne manufacturers and vintners a unique environment in which they can present themselves to professional circles. This includes not only a clear and classy design, but also a separate seminar space and a dedicated bar area. The Champagne Lounge is a firm part of ProWein in Düsseldorf, ProWine China in Shanghai and ProWine Asia in Singapore and Hong Kong.

Organized together with the Champagne Lounge, The ProWein Lounge will have an Hospitality section with information about ProWein the leading international trade fair for wines and spirits in general.

About the Champagne Lounge concept

Champagne Lounge: a showcase and a unique concept.
As a business contacts area, the Champagne Lounge is highlighting the expertise of champagne houses winemakers in a setting that is matching the image of excellence and art de vivre of the appellation. The high end environment provides the exhibitors a “jewel case” for export markets while the trade visitor is getting a clear and structured approach of the thematic content.

Champagne Lounge: first class champagne bar.
Tasting zones offering the buyers to select champagnes upon their criteria, recommendations given by professionals and a renowned oenologist, between 30 and 70 wines revealed in a friendly and professional atmosphere.

Champagne Lounge: a 100% champagne themed programme
A rich, comprehensive cutting edges programme offered by the best professionals is further enhancing the overall layout of this unique and exclusive exhibition area.

cl-japan-18-10
cl-japan-18-1
cl-japan-18-17
cl-japan-18-9
cl-japan-18-5
cl-japan-18-7
cl-japan-18-6
cl-japan-18-8
cl-japan-18-13
cl-japan-18-4
cl-japan-18-3
cl-japan-18-14
cl-japan-18-12
cl-japan-18-2
cl-japan-18-11
cl-japan-18-15
cl-japan-18-16

Alcohol abuse is dangerous for health, consume with moderation.